Helpdesk

AnyDesk

Fernwartung

Mit der Fernwartung wird eine Verbindung zwischen Ihrem Bildschirm und dem Bildschirm unserer Kanzlei online hergestellt. Über diese Onlineverbindung ist eine Fernbetreuung zwischen Steuerberater und Mandant möglich. Die Fernwartung unterstützt die Zusammenarbeit und vereinfacht die Abstimmungen.

Datev

Arbeitnehmer Online

Das digitale Lohnbüro: Mit Arbeitnehmer Online optimieren Sie die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung und stellen Ihren Mitarbeitern wichtige Dokumente sicher und unkompliziert über ein Onlineportal zur Verfügung. Mit nur wenigen Klicks laden Ihre Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Lohnsteuerbescheinigungen, Sozialversicherungsnachweise oder Reisekostenabrechnungen selbst jederzeit und von überall herunter – und das bei maximaler Sicherheit, Transparenz und Flexibilität.

Datev

Unternehmen Online

Unternehmen Online ist unsere gemeinsame Plattform für einen sicheren Datenaustausch – rund um die Uhr, papierlos und ganz ohne Pendelordner.

Ihre Belege werden bei Ihnen im Unternehmen eingescannt und somit digitalisiert, revisionssicher abgelegt und GoBD-konform innerhalb von zehn Tagen erfasst. Der Pendelordner ist Vergangenheit, die Originalbelege verbleiben in Ihrem Unternehmen. Sie profitieren von einem permanenten Zugriff auf Ihre Originalbelege und Onlinedaten.  Sie stellen unserem Kanzleiteam die digitalen Belege ganz einfach online oder über eine App zur Verfügung. In unserer Kanzlei werden Ihre Daten online abgerufen und Ihre Buchführung so aktuell erstellt, wie Sie das wünschen – jeden Tag, einmal wöchentlich oder einmal im Monat. Der modulare Aufbau von Unternehmen Online ermöglicht Ihnen, Schritt für Schritt weitere Systembausteine zu integrieren und zu nutzen. Sie entscheiden anlassbezogen, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen durchgeführt werden sollen und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben möchten.

Sie möchten mehr über Digitalisierung Ihrer Administration erfahren? Sprechen Sie unser Digitalisierungsteam an.

Datev

Meine Steuern

Belege einfach digitalisieren und hochladen! Über die digitale Plattform Meine Steuern tauschen private Mandanten und Berater Belege sowie relevante Informationen einfach aus – unabhängig von Zeit und Ort.

Mit Datev Meine Steuern sparen Sie wertvolle Zeit und wann immer Sie Belege haben, die in Ihrer Steuererklärung berücksichtigt werden sollen, laden Sie diese ganz einfach online hoch – mit Ihrem Smartphone oder auch gescannt über Ihren PC. Sie haben immer Zugriff auf Ihre digitale Plattform!

Sie möchten mehr über Digitalisierung Ihrer Einkommensteuererklärung erfahren? Sprechen Sie unser Digitalisierungsteam an.

Webakte

Online-Plattform zum Austausch von Daten zwischen Mandant und Kanzlei. Mit der WebAkte können Sie uns jederzeit Ihre Dokumente zur Verfügung stellen und haben stets einen Einblick in den aktuellen Bearbeitungsstand.

Fastdocs

Fastdocs ist der führende Service zur digitalen Erfassung von Personaldaten.  Mit den Tools von Fastdocs können Stammdaten ganz einfach und bequem online erfasst werden, ohne dass eine große Einrichtung oder Installation notwendig wird. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder an einem Desktop-PC, die Formulare sind in kürzester Zeit korrekt ausgefüllt.

 

IT-SUpport

Sie haben Fragen an unseren IT-Support? Hier erhalten Sie schnelle, unkomplizierte Hilfe. Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, füllen Sie bitte das Formular vollständig aus.

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden