Heisterborg hilft e.v.

Osteraktion

Wir bringen Schokolade in eure Osterkörbchen!

Viele bunte und kreativ gestaltete Osterkörbchen haben uns erreicht. Vielen Dank dafür! Das schönste Körbchen für die Extra-Überraschung auszuwählen war da nicht ganz einfach 🙂

Gemeinsam Helfen

Heisterborg hilft e.V. ist eine Mitarbeiter-Initiative der Heisterborg Unternehmensgruppe.

Unser Zweck ist die Förderung von Kindern und Jugendlichen, Bildung, Sport und Kultur sowie die Unterstützung von gemeinnützigen oder ehrenamtlichen Projekten. Dabei ist es uns wichtig, möglichst schnelle und unbürokratische Hilfe zu leisten. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die der Verein unterstützt, doch genau diese Dinge sind für viele Hilfesuchende unerreichbar. Wir freuen uns über jeden Wunsch, den wir erfüllen können.

Wunschbrücken

Das Jahr 2024 steht ganz im Zeichen unserer Aktion “Wunschbrücken”. Wir möchten Wunschbrücken bauen und dabei helfen, die Lücke zwischen dem jetzigen Zustand und den Wünschen und Bedürfnissen der Menschen zu überbrücken.

Mit der aktuellen Aktion hat Heisterborg hilft e. V. es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und ihren Familien, die mit den Herausforderungen einer Krankheit konfrontiert sind, zur Seite zu stehen. Unser Hauptanliegen ist es, diesen Familien praktische Unterstützung zu bieten, indem wir ihnen helfen, Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen, die den Alltag und den Umgang mit der Krankheit erleichtern können. Ob es sich nun um einen speziell angepassten Rollstuhl handelt, um therapeutische Maßnahmen, die nicht von der Krankenkasse gedeckt sind, oder um technische Hilfsmittel wie einen Sprachcomputer – wir setzen uns dafür ein, dort Unterstützung zu bieten, wo sie am dringendsten benötigt wird und finanzielle Schwierigkeiten zu überbrücken sind. Mit unserer Aktion möchten wir Lichtblicke schaffen und konkret dazu beitragen, das Leben dieser Familien positiv zu beeinflussen.

Wir freuen uns, wenn auch du dem Verein beitreten oder eine Spende zukommen lassen möchtest. Eine Spendenquittung senden wir dir selbstverständlich zu.

Hier geht es zur Beitrittserklärung 

Heisterborg hilft e.v.

Eschstraße 111
48703 Stadtlohn

Telefon: 02563/9220
info@heisterborghilft.de
www.heisterborghilft.de

 

Bankverbindung

DE 46 4015 4530 0050 4945 17
WELADE3WXXX
Sparkasse Westmünsterland