Heisterborg Gesundheitstag

Was für ein gelungener Tag bei Heisterborg! Unser Team startete mit der jährlichen Sicherheitsunterweisung und einem köstlichen Frühstück in den Tag. Die folgenden angebotenen Workshops waren gefüllt mit zahlreichen Ideen und Anregungen.

Unsere Experten teilten ihre besten Tipps, wie man den inneren Schweinhund überwindet, wie man effektiv mit der kostbaren Ressource Zeit umgeht, wie das Tagesverhalten die Schlafqualität beeinflusst und wie man schnell und einfach gesunde Mahlzeiten zubereiten kann. Für das körperliche Wohlbefinden sorgten verschiedene Kurse, darunter Yoga, Entspannungstraining und Ergonomieberatung. Zum Abschluss gab es noch einen gesunden und leckeren Mittagssnack.

Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben – es hat viel Spaß gemacht!

Arbeitsschutz | S-I-B Ingenieurgesellschaft mbH | Reken (sicher-im-betrieb.de)
Sina Milewski SICHT [Weise] (sina-milewski.de)
Julia Hörbelt – (muensterland.coach)
Betriebliches Gesundheitsmanagement (bgmf.de)
Yoga Personal Coach Gaby Wenning – Über Yoga zu Dir selbst (yoga-personal-coach.com)
www.barmer.de
Flow-pilatesundrelax.de
• Täglich frisch gebackenes Brot vom Bäckermeister aus Stadtlohn (baeckerei-zumbusch.de)
Its Fresh (its-fresh.de)

Teilen auf: