Auszeichnungen

In der Ausgabe 24/2023 wurde Heisterborg von Focus Money zu den besten Steuerberater Deutschlands gekürt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Focus Money hat in einer empirischen Erhebung die Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern auf den Prüfstand gestellt. Knifflige Fachfragen zu steuerlichen Details mussten beantwortet werden. Neben der Qualifikation der Berater und Mitarbeiter wurden regelmäßige Fortbildungen, das Know-How in Sachen Spezialisierung und Branchenwissen, das Anbieten von Finanzplanung, Controlling und Kostenrechnung als Instrumente der Unternehmenssteuerung, Umsatzentwicklung und digitale Kommunikationswege abgefragt. Punkte gab es außerdem, wenn die Kanzlei über ein ISO-9000-Qualitätssiegel verfügt.

Im März wurden wir erneut vom Handelsblatt zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern ausgezeichnet.

Von den teilnehmenden 4.208 Steuerberater und 825 Wirtschaftsprüfer schafften es 605 Steuerberater und 113 Wirtschaftsprüfer in die Bestenliste.

Dabei wurden wir gleich in mehren Sachgebieten ausgezeichnet: In der Steuerberatung in der Gesamtwertung und außerdem im Sachgebiet Handel. In der Wirtschaftsprüfung in der Gesamtwertung und zusätzlich in den Sachgebieten Rechnungslegung und Konzernabschluss und Bilanzanalyse!

Weitere Infos dazu gibt es hier:

https://app.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/steuern/branchenstudie-die-besten-steuerkanzleien-und-wirtschaftspruefer-2023/29051680.html?mwl=ok

Außerdem freuen wir uns, in dem Münsterland-Ranking “Die größten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer” des Münsterland Managers auf dem 4. Platz zu sein.

 

Teilen auf: