Handelsblatt-Auszeichnung

Das Handelsblatt hat uns erneut als eine der besten Kanzleien für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung ausgezeichnet!

In der Untersuchung, die mehr als 4.000 Steuerberatungs- und über 800 Wirtschaftsprüfungskanzleien umfasste, konnten sich 601 Steuerberater und 115 Wirtschaftsprüfer durchsetzen und in die Liste der Besten aufgenommen werden. Es mussten in einer Fragerunde innerhalb weniger Sekunden knifflige, fachliche Fragen beantwortet werden.

Heisterborg wurde dabei gleich in mehreren Sachgebieten prämiert:

Im Bereich der Steuerberatung konnten wir neben zwei weiteren Kanzleien aus Münster als eine der wenigen Kanzleien im Münsterland sowohl in der Gesamtwertung als auch im Sachgebiet Unternehmensnachfolge punkten. Zusätzlich gehören wir im Bereich der Wirtschaftsprüfung als einzige Kanzlei im Westmünsterland zu den besten Kanzleien.

Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr!

Weitere Infos dazu gibt es hier:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/deutschlands-beste-steuerberater-und-wirtschaftspruefer-2024-warum-das-neue-buerokratieentlastungsgesetz-zu-kurz-greift/100017773.html

Teilen auf: