Auszeichnung “Exzellenter Arbeitgeber 2022”

Steuerberatung ist eine persönliche Dienstleistung: Vertrauen und ein Verständnis für die Wünsche, Herausforderungen und Sorgen der Mandanten sind die Grundlage dafür, diese wirklich individuell beraten zu können. Darum investieren wir bei Heisterborg seit jeher vor allem in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Also in die Menschen, die sich tagtäglich maßgeblich um die Belange unserer Mandanten kümmern.

Individuelle Karriereplanung, regelmäßige, bezahlte Fort- und Weiterbildungen, finanzielle Unterstützung bei Examen oder sonstigen Abschlüssen, attraktive Vergütung, betriebliches Gesundheitsmanagement in Form von Fitness- und Freizeitangeboten, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderferienbetreuung und Team- und Betriebsausflüge sind nur einige Beispiele, von denen sowohl unsere aktuellen als auch zukünftige Mitarbeiter profitieren.

Für unser Engagement rund um unsere Mitarbeiter sind wir nun vom Steuerberaterverband Westfalen-Lippe e.V. mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Eine Anerkennung, über die wir uns sehr freuen und uns bestärkt, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass sich unsere Mitarbeiter – und damit auch unsere Mandanten – wohl bei uns fühlen. Mehr über das Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ erfahren Sie hier: https://exzellenterarbeitgeber.de/

Teilen auf: