Stadtlohner Frühschicht mit dem Bürgermeister

Mit der Stadtlohner Frühschicht hatten wir am 14.3.2023 die Stadt Stadtlohn, das SMS-Stadtmarketing Stadtlohn und den AIW Unternehmensverband zu Gast und durften rund 100 Besucher begrüßen.

Nach den Begrüßungsvorträgen von Bürgermeister Berthold Dittmann und AIW-Geschäftsführer Andreas Brill hatten die Teilnehmer der Frühschicht Gelegenheit zum Netzwerken, Diskutieren und zum Erfahrungsaustausch.

Außerdem gab es die Möglichkeit zu einer kleinen Gebäudebesichtigung mit verschiedenen Kurzvorträgen der Heisterborg-Mitarbeiter: Wie kann ein Karriereweg bei Heisterborg aussehen, was bietet Heisterborg seinen Mitarbeitern, wie läuft die Aus- und Weiterbildung im Rahmen der Talentschmiede ab. Ein weiteres Projekt, welches uns sehr am Herzen liegt, ist die Gründung des Vereins Heisterborg hilft e.V. Im vergangenen Jahr stand die Ukraine-Hilfe im Mittelpunkt. Mit dem nächsten Projekt möchten wir uns für die Vereine engagieren und dabei helfen, Kinder nach Corona wieder in die Vereine zu integrieren.

Wir freuen uns über eine rundum gelungene Veranstaltung und danken allen Beteiligten.

Teilen auf: