Ausgezeichnet von FOCUS-MONEY

Auch in diesem Jahr gehört Heisterborg laut dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY zu Deutschlands TOP-Steuerkanzleien 2022.

Nach der Beantwortung eines umfangreichen fachlichen Fragebogens wurde Heisterborg in die Bestenliste aufgenommen. Die kniffligen Fragen betrafen alle Bereiche des Steuerrechts (Lohnsteuer, Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Umwandlungssteuerrecht, Steuerstrafrecht, etc.). Zudem interessierten sich die Tester für Spezialisierung und Branchenwissen sowie die Qualifikation der Berater und Mitarbeiter und für die regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen. Außerdem wurden Punkte vergeben für ISO-9000-Qualitätssiegel, die Nutzung digitaler Kommunikationswege und das Anbieten von Finanzplanung, Controlling und Kostenrechnung als Instrument der Unternehmenssteuerung. 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

« Zurück